F2-Junioren spielen schwaches Turnier in Wehrda

Kategorie: News Erstellt: 12. Dezember 2011
Zugriffe: 1624

Beim F-Jugend Turnier am Samstag in Wehrda, gespielt in einer sehr kleinen Halle, dafür mit zu großem Ball, erwischten unsere Jungs keinen guten Tag.

Dabei  war der Start mit einem 4:0-Sieg gegen Dreihausen sogar noch gelungen. Allerdings wurden im weiteren Turnierverlauf die Dreihäusener auch von allen anderen Gegnern mühelos besiegt. In den drei folgenden Begegnungen konnte unsere mit einigen F1-Spielern verstärkte Mannschaft keinen weiteren Punkt holen, obwohl Lahnfels, Cappel II und Wehrda I auch nicht überragend spielten. Die Kluft zwischen den F1-Spielern, die es gewohnt sind zu passen und die Positionen zu halten und den F2 Spielern war einfach zu groß.


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/virtual/jfv-ebsdorfergrund.de/htdocs/templates/yougrids/layouts/yjsg_mobilemenu.php on line 71