E3-Junioren holen 13 Punkte in 5 Spielen

Kategorie: News Erstellt: 12. Dezember 2011
Zugriffe: 1692

Da  für 2. bis 4.Mannschaft der E-Jugend in der Hallensaison leider nur eine“ Beschäftigungsrunde“ ausgetragen wird, eröffnet das den Betreuern immerhin die Möglichkeit, die Mannschaften bzw. Spieler beliebig zu tauschen.

Diesmal trat unsere 1.Mannschaft des 2002er Jahrgangs als E2 an und spielte am Sonntag in der Richtsberghalle (in der jetzt bald 5 Mio. Euro verbaut werden).  Unsere Jungs spielten so gut wie lange nicht, konnte alle Gegner bis auf Cappel dominieren und gewannen stets hoch verdient. Besonders erfreulich war das gelungene Passspiel, teilweise vom Abwurf über mehrere Stationen bis zum erfolgreichen Abschluss. Die E2 von Cappel war der erwartet starke Gegner, vielleicht waren wir auch in diesem Spiel ein wenig besser, das Gegentor der Cappeler war aber so klasse, dass das Unentschieden auf jeden Fall in Ordnung geht. Da Cappel noch zweimal remis spielte, können wir uns sozusagen als Turniersieger fühlen.