F-Junioren Trainingszeiten

Kategorie: F-Junioren News Erstellt: 08. August 2011
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1778

Die F-Junioren trainieren ab sofort jeweils Dienstags und Freitags 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr in Moischt.

Für die bereits erfahrenen Kinder der F-Junioren sollte die Tatsache, dass in Moischt das Sportheim noch saniert wird, kein Hindernis für einen geregelten Trainingsablauf darstellen. Die Betreuer werden stets darauf achten, dass es hier zu keinen Ausflügen in Richtung der Baustelle kommt. Trotzdem möchten die Eltern Ihren Kindern diesbezüglich die Regeln erklären, dass die Kinder den Baustellenbereich nicht betreten sollen.

Die F-Junioren sind zahlenmäßig nicht so stark vertreten, dass es sich lohnen würde hier ein gesondertes Training anzubieten. Die Betreuer haben sich dazu entschlossen die Jahrgänge 2001 bis 2004 gemeinsam zu trainieren. Bereits in den vergangenen Jahren hat der Zusammenschluß mehrerer Jahrgänge klare Vorteile in der Entwicklung der Fußballer aufgezeigt.   

Verantwortlich für die F-Junioren sind:

Thorsten Dersch  06424924737 und

Michael Christ      064245366

Für Fragen und Anmerkungen stehen die beiden, wie auch alle weiteren Unterstützer (Tibor Roka und Michael Schümann) gerne zur Verfügung !!