A-Junioren beenden Kreisliga-Quali mit dem ersten Tabellenplatz

Kategorie: A-Junioren Spielberichte Erstellt: 17. November 2011
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1276

A- Junioren mit Sieg im letzten Quali-Spiel. Unsere A- Junioren gewannen am Freitag den 11.11. ihr letztes Quali-Spiel beim Grund Derby in Dreihausen mit 11:0.

 

 

Bereits in der 1 Spielminute ein schneller Gegenzug nach dem ersten Angriff der Dreihäuser spielt Nicolai den Ball auf Yannik Naumann jedoch scheiterte er am Torwart von Dreihausen.

In der 5 Spielminute ein Schuss von Dennis jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei.In der 12 Spielminute eine schöne Flanke von Janis in den Strafraum und Yannik Naumann drischt den Ball übers Tor. In der 17 Minute setzt sich Nicolai auf der rechten Seite durch und wird klar im Strafraum zu Fall gebracht aber der Schiedsrichter sah das Foul außerhalb. Den fälligen Freistoß flankt Dennis genau auf den Kopf von Rene und der nickt den Ball zum 1:0 für uns ins Tor, 4 Minuten später ein langer Ball von Yannik Grau auf Nicolai der spielt 3 Gegner aus und befördert den Ball zum 2:0 ins Netz. 1 Minute vor der Halbzeit läuft Nicolai über 40 Meter und bringt den Ball zum 3:0 Halbzeitstand ins Tor. So ging es dann mit einer 3 zu 0 Führung in die Kabine, hier muss man jedoch dem Gegner ein Lob zollen die sich nicht aufgaben und in der ersten Halbzeit voll dagegen hielten und auch Chancen hatten das ein oder andere Tor zu erzielen.

Mit Beginn der 2 Halbzeit ein schneller Angriff von uns ein sehenswerter Pass von Rene auf Nicolai und es stand 4:0. Jetzt hatten wir das Spiel voll im Griff, Dreihausen gab jetzt auf und es dauerte bis zur 58 min als Nocolai im Strafraum gefällt wurde und den fälligen Strafstoß verwandelte Nathanael zum 5:0 für uns.5 Minuten später setzte sich dann Christian gegen 3 Gegenspieler durch und erzielte das 6:0. Nur 3 Minuten später setzte sich Christian wieder gegen 3 Gegenspieler durch und schob den Ball auf den mitgelaufenen Nicolai der den Ball zum 7:0 einschob.

In der 68 Minute setzte sich dann auf der rechten Seite Rene durch und brachte den Ball in den Strafraum wo Christian den Ball aus der Drehung zum 8:0 ins Netz schoss. Das 9:0, 10:0 und 11:0 fiel jeweils nach Zusammenspiel von Nathanael und Nicolai.

Nach dem Spiel ging es dann für die gesamte Mannschaft zu Dennis auf den Geburtstag.

 

Jetzt sind wir als Tabellenerster unserer Gruppe für die Kreisliga qualifiziert jedoch müssen sich unsere Spieler fragen ob man mit den gezeigten Leistungen in der ersten Halbzeit und den letzten drei Spielen zufrieden sein kann will man doch um den Kreismeistertitel mitspielen. Jetzt geht’s es aber erst mal in die Halle wo in dieser Hallenrunde das erste Mal die Kreismeisterschaften im Futsal gespielt werden.