C-Junioren verlieren erneut hoch gegen FSV Cappel

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 13. November 2012
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1757

Am Samstag spielten wir gegen den FSV Cappel. Nach 70 Minuten sehnten wir uns beim Spielstand von 9:0 gegen uns den Schlußpfiff herbei.

 

Teilweise war der Platz noch mit kleinen Seen bedeckt. Aber das war nicht der Grund für unsere hohe Niederlage.

Nachdem wir in Kirchhain unsere beste Saisonleistung präsentierten, dachten wir, es ginge so weiter.

Aber in Cappel klappte wieder nichts. Noch nicht mal eine Halbzeit spielten wir den Fußball, wie wir ihn uns vorstellen.

Daher fällt dieser Spielbericht auch entsprechend kurz aus. Nur wenige Spieler liefen in Normalform aus.

Aber Merlin konnte sich mehrfach durch tolle Paraden auszeichnen. Bei den vielen Gegentoren war er chancenlos. 

Wo wir sonst bei schlechtem Wetter immer guten Fußball zeigten, konnten wir diesmal nicht überzeugen. So ist auch diese Serie gerissen.

Cappel hingegen spielte sehr gefällig. Deren Nummer sieben lenkte das Spiel als auffälligster Spieler nach belieben. Seine Technik, die Übersicht und seine körperliche Verfassung sind bewundernswert. Seine Mitspieler ließen sich mitreißen und waren uns dementsprechend auch in allen Bereichen überlegen.

Trotzdem stecken wir den Kopf nicht in den Sand !!

Am Donnerstag ab 17.15 Uhr nochmal Training in der großen Halle in Heskem. Und am Samsatg spielen wir schon ab 14.00 Uhr unser nächstes Spiel. Treffpunkt ist 12.30 Uhr am Sportheim in Beltershausen.

Bis dann !!