C2-Junioren mit dem Platz an der Sonne

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 09. November 2014
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1618

 

Am Ende der C2-Junioren Qualifikation behaupten die Jungs auf dem Platz und Lothar an der Seitenlinie den ersten Platz in der Kreisklasse.

Nach vier Siegen und einem Unentschieden hatten es die Jungs selbst in der Hand am Ende der Kreisklassequali den Platz an der Spitze zu behalten. Im Spiel gegen den Tabellenzweiten musste mindestens ein Unentschieden her. Nachdem in der Vorwoche, trotz 8 hundertprozentigen Chancen, alleine in der zweiten Hälfte gegen unseren Nachbarn VfL Dreihausen nur ein 3:3 Unentschieden heraussprang, war die Truppe etwas verunsichert. Unter der Woche fand man aber dann im Spiel gegen JSG Ostkreis mit einem 5:1 Sieg wieder zur Sicherheit im Abschluß zurück.

Im letzten Spiel war dann Anfangs durchaus etwas Unsicherheit zu spüren. So gelangte man auch früh mit 1:2 in Rückstand. Aber noch vor der Pause fand das Team ins Spiel und ging mit drei weiteren Toren mit 4:2 in Führung.

In der zweiten Halbzeit waren dann die Gegner nicht mehr in der Lage der spielerischen Überlegenheit etwas entgegenzusetzen. Am Ende entsprach das 10:2 auch dem tatsächlichen Leistungsunterschied.

Das Spiel war, wie bereits die gesamte Runde, eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Vielen Dank an die Jungs !!

Die Zusammenarbeit, sowohl mir den D-Junioren, als auch mit den C1-Junioren war vorbildlich.

Danke an Alle, die dies so ermöglicht haben !!

Besonderer Dank auch an Lothar, der diese Mannschaft geführt hat und als Mädchen für alles immer zur Stelle war. Leider wird Lothar mit dem gestrigen Spiel seine aktive Zeit beim JFV einstellen. Sein Umzug lässt eine weitere Unterstützung nicht mehr zu.

Der JFV hat Lothar viel zu verdanken.

Zunächst als Vorsitzender, später als Jugendtrainer, jederzeit als Organisator in Sachen Spendenunterstützungen und natürlich als Freund, der nicht nur in Sachen Fußball zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde.

Alles Gute Lothar.

Wir freuen uns Dich bald wieder als Gast auf den Sportplätzen zu begrüßen !!