D2-Junioren erobern Tabellenspitze

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 14. Mai 2014
Zugriffe: 1584

Nach 2 überzeugenden Siegen gegen die JSG NordOst sowie gegen Marbach/Michelbach konnte unsere D2-Mannschaft in der Kreisklasee nicht nur die Tabellenführung übernehmen, sondern diese sogar noch ausbauen.

War der 3:1 Sieg gegen NordOst am Mi. 07.05.14 in Beltershausen zwar verdient, aber erst in der 2. Halbzeit nach Treffern von Phil-Luis und Nico B. unter Dach und Fach gebracht worden, konnte das Team von Lothar und Janik am vergangenen Samstag ohne einen einzigen Spieler aus der D1 auch in der Höhe verdient mit 7:0 Toren den Platz in der Marbach als Sieger verlassen.

Nach einer sicheren 2:0 Halbzeitführung konnte unser Team gegen einen doch stark nachlassenden Gegner nach der Pause innerhalb von sieben Minuten auf 5:0 erhöhen, nach mehreren verpassten Möglichkeiten konnten dann Melvin und Julian H. das Ergebnis auf 7:0 schrauben, die weiteren Treffer steuerten Maxi S. (2x), Kimi N. (2x) und der sehr agile Jojo Hahn bei. Torhüter Steven wurde kaum geprüft, war aber zweimal auf dem Posten als er gebraucht wurde, eine weitere Möglichkeit der Gastgeber konnte von Paul kurz vor der Torlinie geklärt werden.

Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der alle, inklusive der Ergänzungsspieler, einen guten Eindruck hinterließen. Die gute Trainingbeteiligung aller Akteure, sowie die steigende Spielpraxis einiger Spieler, die zuvor nicht so oft zum Zug kamen, war deutlich zu erkennen.

Janik und Lothar, vielen Dank für eure gute Arbeit, die schon nach realtiv kurzer Zeit erste Früchte trägt.

Am Sa. 17.05.14 um 13:30 Uhr in Beltershausen, gilt es wieder die Tabellenführung zu verteidigen, diesmal gegen das Team vom JFV Ohmtal III. Viel Erfolg.

Für uns spielten am Samstag in Marbach: Steven B., Moritz B., Luca W., Julian H., Jojo H., Paul H., Julian B.,Melvin K., Maxi S., Lars H., Nico P., Joschi K., Kimi N.

Mit sportlichem Gruß

Andi H.