D-Junioren bleiben ohne die verdienten Punkte gegen die JSG Michelbach

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 05. Oktober 2015
Zugriffe: 10988

Zweimal auf Wunsch Michelbachs verschoben, heute ausgetragen. 

Schlechter konnte das Spiel allerdings kaum beginnen.

Noch in der 1.Spielminute schlug ein Sonntagsschuß unter Leons Latte ein.

Na, toll. Nach der Klatsche im Kreispokal gegen den VfB Marburg war das Selbstvertrauen im Team ohnehin nicht so besonders.

Nichts desto trotz kamen wir immer besser ins Spiel. Michelbach konnte von der frühen Führung nicht wirklich profitieren, außer Fernschüssen

fiel Ihnen nicht viel ein. Unsere Abwehr stand über die gesamte Spielzeit sehr gut. Unser Spiel miteinander wurde besser. Torchancen wurden nicht genutzt.

Zur Hälfte der 1.Hz. kamen unsere E-Jugendlichen ins Spiel, die viel Schwung brachten.

Mit einem guten Gefühl ging es in die 2.Hz. 

Was die Jungs in den ersten 15. min an Chancen herausspielten, war dann kaum zu glauben . Abschlüsse im Minutentakt.

Der Michelbächer Torwart wurde immer besser. Leider, leider alles ohne Ertrag. Nachdem man sich dann im Mittelfeld hart, aber fair bearbeitet hatte,

starteten wir ab der 50 min. eine tolle Schlußoffensive mit weiteren guten Chancen, aber aller Einsatz nutzte nichts.

Michelbach rettete das 1:0 über die Zeit.

Großes Lob an alle : auf so eine Leistung kann man aufbauen, das Abschlußglück kommt dann auch wieder.

Es spielten: Leon, Leander, Luca, Peter, Nathanael, Moritz, Michel, Nils K., Tim-Luca, Maurice, Philip, Robin, Noel