D-Junioren 2.Spieltag HKM-Quali.

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 10. Januar 2016
Zugriffe: 1462

Am heutigen Sonntag fand in der Richtsberghalle der 2. Spieltag statt.

Großer kämpferischer Einsatz und Umsetzen der vorgegebenen Taktik, vor allem aber auch das Auftreten als Mannschaft

führten zu einem sehr zufriedenstellenden Turnierverlauf.

 

Gegen BG Marburg sorgte eine beherzte Abwehrleistung für ein annehmbares Ergebnis 0:1 ( die anderen zum Vergleich 0:5,0:6,0:7,0:6)

Gegen die JSG NordOst gewannen wir zwar 3:0, aber mit der Leistung konnten wir nicht zufrieden sein.

Die Spiele gegen Schröck (1:1 - Ausgleich gegen uns 30sec. vor Schluß) und Lohra (1:0) machten dagegen allen richtig Spaß.

Das für uns wichtige Spiel gegen Ohmtal dagegen konnten wir nicht mehr konzentriert genug gestalten, so daß wir leider 1:3 verloren.

Aber wenn wir uns am letzten Spieltag wieder so präsentieren wie heute, sind wir bei der Endrunde dabei.

 

Es spielten : Leon, Nathanael, Luca, Leander, Michel, Noel, JoJo, Momo, Mo, Tim-Luca