E2-Junioren erzielen spät den hochverdienten Ausgleich

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 22. April 2012
Zugriffe: 4443

Am Sonntag vormittag trafen wir in Moischt in der E-Junioren Kreisklasse auf SF/BG MR 4.

 

Gegen den überwiegend mit Kindern des älteren Jahrgangs angereisten Gegner entwickelte sich ein spannendes

ausgeglichenes Spiel. Trotz der schlechten Platzverhältnisse zeigten beide Mannschaften schönes Zusammenspiel,

hohe Laufbereitschaft und viele faire Zweikämpfe. Die Chancenverwertung war jedoch verbesserungswürdig.

Aber sowohl Noah alsauch der TW-kollege hatten einen Supertag erwischt. Als alle längst den Schlußpfiff er-

warteten, fiel doch noch ein glücklicher Treffer in der vierten Minute der "Nachspielzeit" für die Blaugelben.

Nachdem zwei Abwehrversuche scheiterten, versuchte Lasse den Ball in höchster Not noch wegzudreschen,

wobei er leider einen Gegner traf und der Ball unhaltbar im Tor landete.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Größte Chancen wurden vergeben oder der Ball landete am Aluminium.

Da der Gegner seine schnellen Gegenstöße nicht nutzte, gelang uns durch Leon noch der Ausgleich, der wie

ein Sieg gefeiert wurde. Endstand 1:1

Es spielten: Noah, Markus, Nathanael, Nico, Lasse, Joshua, Jörn-Lasse, Leon, Tilmann, Elias (1.Spiel, super Leistung!)