E-Junioren holen 2.Platz beim Depro-Cup

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 05. Januar 2013
Zugriffe: 2576

Am heutigen Samstag konnten wir doch eher überraschend den 2. Platz beim Depro-Cup in Gemünden erreichen.

 

Im Finale unterlagen wir verdient gegen den VfB Marburg mit 3:0. Die Luft war nach dem intensiv geführten

Halbfinale, daß wir mit 1:0 gegen E.Stadtallendorf gewannen, etwas raus. Dem VfB, der in der Vorrunde nicht immer zu

überzeugen wußte, ließ im Finale wenig zu.

Im ersten Spiel der Vorrunde trafen wir schon einmal auf die Eintracht aus Stadtallendorf.

Im für die E-jugend ungewohnten 4/1 Modus spielten wir zu offensiv und ließen uns nach Ballverlusten

gerne auskontern  - Ergebnis 1:3

In den folgenden Spielen konnte wir uns allerdings deutlich steigern, so dass wir als der beste Gruppenzweite

als vierter Teilnehmer ins Halbfinale vorstießen.

Ergebnisse : vs. TSV Kirchhain 2:0, vs. JSG Haina 3:0, vs.JSG Süd-West 3:1

Es spielten : Nathanael, Leon, Carolin, Melvin, Joshua, Lasse , Elias

Support  : Selina

Endstand:    1. VfB Marburg

                  2. JFV Ebsdorfergrund

                  3. FC Ederbergland

                  4. Eintr. Stadtallendorf