E-2 Junioren Feroment-Cup Sieger

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 13. Januar 2013
Zugriffe: 2265

Unser jüngerer E-Jugendjahrgang (2003) konnte sich heute Vormittag im Endspiel des Feroment-Cups in

Buseck-Beuern durchsetzen und einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.

 

 Wir trafen auf die  Mannschaft der TSG Alten-Buseck. Unsere SpielerInnen hatten das Spiel weitstgehend im Griff

und gewannen aufgrund Ihrer besten Turnierleistung auch verdient mit einem für den Gegner schmeichelhaften 1:0.

In der Vorrunde traf man im ersten Spiel auf Germania Schwalheim aus der Wetterau. Mit einer noch etwas müden

Vorstellung konnten wir trotzdem deutlich mit 4:0 gewinnen. Der Gegner hatte ja auch noch früher aufstehen

müssen. Beim 6:2 gegen Gr.-Buseck hatten unsere Kicker viel Spaß am Toreschießen, passten aber zwischenzeitlich

dafür hinten nicht so gut auf. Mit den Gedanken schon im Endspiel sahen wir dann gegen den VfR Lich oft nicht

sehr gut aus. Die Licher Kinder waren in den Zweikämpfen viel bissiger und gewannen nicht ganz unverdient

mit 1:0. Doch das bessere Torverhältnis rettete uns den Finaleinzug.

Es spielten: Nathanael, Luca, Marvin, Carolin, Lasse, Tim-Luca, Maurice