E2-Mixedteam gewinnt nach langer Durststrecke

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 09. Oktober 2013
Zugriffe: 2286

Endlich mal wieder ein Sieg.

Nach dem überraschend erfolgreichen Start in die Quali.runde folgten viele

Niederlagen, die sich langsam auch auf die Motivation auswirkten. Deshalb tat der jederzeit ungefährdete Sieg

heute in Rossdorf gegen Mardorf 3 richtig gut.

Nachdem es zur Halbzeit 4:0 stand und wir mit Aluminiumtreffern auch doppelt so hoch führen  konnten,

wurden in der 2.Halbzeit viele gute Angriffe nicht geschickt genug zu Ende gespielt.Später ging durch 

Positionswechsel auch ein wenig Zug verloren, aber so konnten auch noch einige Wünsche der Kinder

berücksichtigt werden. Da der RSV auch parallel ein Seniorenspiel austrug, gab es am Ende für alle noch

Pommes oder Bratwurst vom Feinsten zur Belohnung.

Es spielten; Sören, Elisa, Alicia, Lukas, Ole, Peter, Niels, Nils, Maurice