Besucher

HeuteHeute249
GesternGestern331
WocheWoche249
MonatMonat6266
GesamtGesamt419903
Angemeldete Benutzer 0
Name
-


Letztes Spiel der Vorrunde der E-Jugend

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 16. September 2017
Geschrieben von Rainer Beckmann Zugriffe: 90

Am Mittwoch, den 13.09.2017, hatte die E-Jugend ihr letztes Spiel in der Hinrunde beim TSV Kirchhain der Quali für die Kreisliga A.

Mit einer tollen Leistung unserer Jungs konnten wir recht deutlich auf einem Geläuf, was den Namen Fußballplatz nicht verdient hat, bei einem sehr netten und fairen Gegner mit 9:1 gewinnen. Die Tore für unsere Mannschaft haben Moritz (3 Stück), Luis (2 Stück), Henric, Colin, Sven und Leo erzielt. Ich möchte an dieser Stelle aber gar nicht so auf das wirklich tolle Spiel unserer Mannschaft eingehen, sondern auf die Entwicklung, die in der Mannschaft stattgefunden hat. Bernd und ich haben mit der entsprechenden Trainingsvorbereitungen versucht, die Mannschaft spielerisch zu verbessern. Das ist den Jungs hervorragend gelungen und das ist das bemerkenswerte. Bernd und mir kommt es gar nicht so auf das Gewinnen an (was natürlich auch toll ist), sondern auf die Verbesserungen im spielerischen Bereich. An dieser Stelle konnten die Jungs echte Fortschritte verbuchen, was am Mittwoch in vielen Szenen zu sehen war. Bernd und ich sind echt stolz auf die Jungs. Ich möchte hier auch nochmal die tolle Unterstützung der Eltern hervorheben und die Möglichkeiten im Trainingsbetrieb, welche wir durch die Aufnahme beim TSV Wittelsberg erhalten haben, herausstellen. Vielen Dank dafür Oli.