F-Juniorinnen sind erneut nicht zu schlagen

Kategorie: F-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 04. Oktober 2015
Zugriffe: 1733
Auch beim F-Jugend Turnier am 03.10.2015 in Wohra zeigen sich die Mädels wieder in Topform. 


Gegen Nordost, Ostkreis, Bauerbach, Niederklein und Cappel musste die Mannschaft wieder zeigen, was in ihr steckt. Nach dem 1:0 Auftaktsieg gegen Cappel konnten wir das zweite Spiel gegen Bauerbach mit 2:0 für uns entscheiden. Dennoch war die Freude getrübt, denn Krümel wurde bei einem Zusammenstoß verletzt und musste stark blutend mit dicker Oberlippe vorsichtshalber ins Krankenhaus. Nachdem der erste Schock überwunden war, waren die Mädels umso motivierter und wollten für ihre Mitspielerin auch die weiteren Begegnungen gewinnen, nach dem Motto: jedes Tor für Krümel! Das klappte beim anschließenden 4:0 Erfolg gegen Niederklein auch wunderbar. Die zwei verbleibenden Partien konnten wir jeweils mit 1:0 für uns entscheiden. Somit gelang uns das zweite Turnier in Folge ohne Gegentor. 


Bei der Siegerehrung forderte der Veranstalter nochmal zu einem Applaus für Krümel auf - wir bedanken uns auch an dieser Stelle für die sehr schöne Geste.

Außer unserer Torfrau Johanna und Laura, die ihr erstes großes Turnier spielte, haben alle Mädels getroffen.

Die Mannschaft: Abby, Lelli, Lea, Krümel, Johanna G, Magdalena, Freda, Marie P, Laura & Luna.

image23

image24