Besucher

HeuteHeute117
GesternGestern328
WocheWoche2091
MonatMonat7737
GesamtGesamt459001
Angemeldete Benutzer 0
Name
-


G-Junioren beginnen das Jahr 2018 mit einem Turniersieg

Kategorie: G-Junioren News Erstellt: 14. Januar 2018
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 90

Zwischen dem 30.12.17 und heute liegen gerade mal 16 Tage.

Und die Jungs haben bewiesen, dass sie über Jahreswende nichts verlernt haben.

Leider musste noch gestern das eigentlich geplante FairPlayTurnier im Rahmen der Hallenstadtmeisterschaften abgesagt werden.

Es konnte sich leider gestern keiner der beiden Coaches die Zeit freimachen. (Die Absage wurde aber bereits rechtzeitig an den veranstalter mitgeteilt) Heute war dann aber endlich wieder Zeit für die Kids.

Und diese hatten Spaß.

Mit 3 Siegen, 12:0 Punkten und 8:0 Toren gewannen sie das Einladungsturnier in Großen-Buseck

Für die Mannschaft bedeutet das einen Pokal und für jeden Spieler eine Medaille.

Bleibt weiterhin mit Spaß dabei !!